top of page

Klingende Schwangerschaft

Loslassen in tiefer Entspannung

Achtsam - Sanft - Respektvoll

Beinhaltet:

Geschichte und Wirkung der Klangschalen

Bewegte Meditation

Dein Atem leitet dich zu deinem Baby

Klangbad mit Klangschalen

 

 

V O N  D E R  BE W E G U N G
I N D I E  E N TS P A N N U N G


Manchmal tut es gut, uns erst ein wenig zu bewegen & zu lockern, um dann zur Ruhe zu kommen und uns zu besinnen. In der Schwangerschaft unterstützt das Klangbad das natürliche Bonding von Mutter & Kind und hilft der Mutter, in einem liebevollen Kontakt mit sich selbst zu sein.
Wir werden von den Klängen eingehüllt wie in einer Badewanne mit warmem Wasser. Dadurch kommen wir sofort in eine Tiefenentspannung, die uns & unseren Körper die Möglichkeit gibt, zu regenerieren.
Das eigene Selbstvertrauen wird gestärkt, sowie die Selbstsicherheit in den eigenen Körper. Es geht darum, Geborgenheit & Sicherheit zu erleben, die eigene Mitte zu stärken & sich neu zu zentrieren.
Du bist im Einklang mit dir selbst & deinem Zuhause.
So entsteht eine gute Basis für die bevorstehende Geburt. Positiv beeinflusst werden Schwangerschafts- beschwerden wie Müdigkeit, Schlafstörungen
& Muskelverspannungen.

Neue Kursdaten kommen bald online


 

bottom of page